Chico beim Balzen gestört, sorry! Nymphensittiche

Da habe ich doch tatsächlich das stolze Nymphensittich Männchen beim Balzen gestört. Das wollte ich natürlich nicht! Der feine Herr Chico möchte nämlich der weißen Taube Lucy ein kleines Ständchen singen. Kann er ja gerne machen. Nur sollte ihm bewusst sein, dass so ein Leben als YouTube-VIP nun mal keine wirkliche Privatsphäre kennt und daher bin ich schnell mit meinem Smartphone dabei. In der Nahaufnahme merkt man dann aber schnell, dass ihm die Störung nicht wirklich schmeckt und ich ihm beim Balzen abhalte. Abstand ist Anstand gilt hier nicht, immerhin fühle ich mich von diesem “Gesang” auch magisch angezogen. Da muss er nun leider durch!

*Kauspielzeug aus Naturholz

Für alle Fans von Lucy und Chico:
Die aktuelle YouTube PlayList von Lucy und Chico

*Bei den verwendeten Links handelt es sich um Affiliate Links. Durch einen Kauf über den Link werde ich am Umsatz beteiligt. Dies hat für Dich keine Auswirkungen auf den Preis. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Käufen.






SeppelPower

SeppelPower.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.