ick’ hab nen Huhn aufm Schrank! Nymphensittiche!

Neuerdings habe ich vermehrt Hühner auf meinem Schrank. Um ehrlich zu sein nur ein Huhn, und zwar ein Männchen! Stark grau, gelber Kopf, große Haube auf dem Kopf. Wer könnte das sein? Wie wäre es mit Chico?

Ja, dieser freche kleine Kerle (bzw. dieses Huhn) wagt es doch tatsächlich meinen Schrank als Aussichtsplattform zu zweckentfremden. Was ich davon halte? Naja, nicht viel.

Auf Nachfrage bei Chico werde ich auch noch zickig des Weges verwiesen…
Nebenbei habe ich im Übrigen noch entdeckt, dass oberhalb meines Bildes die Tapete angenagt wurde…

Für alle Fans von Lucy und Chico:
Die aktuelle YouTube PlayList von Lucy und Chico

*Leimüller Großsittichfutter Classic

*Bei den verwendeten Links handelt es sich um Affiliate Links. Durch einen Kauf über den Link werde ich am Umsatz beteiligt. Dies hat für Dich keine Auswirkungen auf den Preis. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Käufen.






SeppelPower

SeppelPower.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.