Nymphensittich Männchen dreht auf. 100% Gesang und Lautstärke.

Das Nymphensittich Männchen ist mal wieder der Meinung 100% geben zu müssen. 100% für Gesang und Lautstärke – meine Konzentration leidet. Macht aber nichts, denn dafür kann mein Chico zeigen, dass er den Geräuschpegel immer noch ein weniger höher schrauben kann, bis ich mich schlussendlich überhaupt nicht mehr auf meine Arbeit konzentrieren kann und ich eigentlich nur noch Ablenkung beim Filmen finde…

*Spielzeug aus Naturholz für Nymphensittiche

Für alle Fans von Lucy und Chico:
Die aktuelle YouTube PlayList von Lucy und Chico

*Bei den verwendeten Links handelt es sich um Affiliate Links. Durch einen Kauf über den Link werde ich am Umsatz beteiligt. Dies hat für Dich keine Auswirkungen auf den Preis. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Käufen.

SeppelPower

SeppelPower.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.