Chico kämpft, spielt und badet. Seltene Nymphensittich Aufnahmen

Mein Chico kämpft, spielt und badet. Die Überschrift ist Programm. Das alte Nymphensittiche Männchen legt sich doch tatsächlich mit einem Holzspielzeug an, um dann anschließend genüsslich zu baden! Hier sind mir tatsächlich seltene Aufnahmen gelungen, denn Chico mag beim Spielen nicht so richtig gefilmt werden. Macht aber nichts, denn ich habe mich auf die Pirsch gelegt und hatte mein Smartphone schnell griffbereit gehabt.

*Kauspielzeug aus Naturholz

Für alle Fans von Lucy und Chico:
Die aktuelle YouTube PlayList von Lucy und Chico

*Bei den verwendeten Links handelt es sich um Affiliate Links. Durch einen Kauf über den Link werde ich am Umsatz beteiligt. Dies hat für Dich keine Auswirkungen auf den Preis. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Käufen.






SeppelPower

SeppelPower.de

Ein Gedanke zu „Chico kämpft, spielt und badet. Seltene Nymphensittich Aufnahmen

  • 15. August 2021 um 6:52 AM
    Permalink

    Ganz tolle Afnhamen von Deinem Nymphensittich Chico. Meine beiden Vögel wollen leider auch nicht gefilmt werden. Sie bleiben sofort still, wen ich mit meinem Handy aufkreuze ;-(

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.