Chico, das Nymphensittich Männchen, singt drauf los

Chico, das süße Nymphensittich Männchen, ist bei bester Laune und singt der Lucy etwas vor. Hoch oben auf der Stange, direkt unter der Decke, denn höher geht es nicht mehr, hat Chico die perfekte Aussicht, um seine nächste Gesangslage zu proben. Chico singt der Lucy das Herzchen warm und ich darf live dabei sein, wie meine Nymphensittiche wieder Bereiche erobern, die gestern eigentlich noch als vogelfrei galten. Macht nichts. Am besten lauschen wir dem neuesten Gesang vom Nymphensittich Männchen, denn alltäglich kommt es nicht vor, dass ich das mit der Kamera begleiten darf. Da Singen und Gesang dicht beieinander liegen, singt das Männchen uns einen…

*Spielzeug aus Naturholz für Nymphensittiche

Für alle Fans von Lucy und Chico:
Die aktuelle YouTube PlayList von Lucy und Chico

*Bei den verwendeten Links handelt es sich um Affiliate Links. Durch einen Kauf über den Link werde ich am Umsatz beteiligt. Dies hat für Dich keine Auswirkungen auf den Preis. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Käufen.

SeppelPower

SeppelPower.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.