Lucy in Super Slow-Motion – Nymphensittiche fliegen

Meine Lucy im Flug mit dem Handy im Modus Super Slow-Motion aufgenommen. Ein sehr kurzes Video, wie Nymphensittiche im Flug eigentlich so ausschauen, dafür sieht es jedoch spektakulär aus. Meine Lucy hat im Übrigen mittlerweile auch schon das Wohnzimmer erobert. Naja, und nun heißt es freie Ladebahn für dieses Nymphensittich Weibchen. Dabei habe ich gar keine Starterlaubnis erteilt! Super Slow-Motion und go!

*Spielzeug aus Naturholz für Nymphensittiche

Für alle Fans von Lucy und Chico:
Die aktuelle YouTube PlayList von Lucy und Chico

*Bei den verwendeten Links handelt es sich um Affiliate Links. Durch einen Kauf über den Link werde ich am Umsatz beteiligt. Dies hat für Dich keine Auswirkungen auf den Preis. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Käufen.

SeppelPower

SeppelPower.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.