Tut mir leid! So kann ich nicht arbeiten! Nymphensittiche

Eigentlich wollte ich mal in Ruhe meine alltägliche Büroarbeit erledigen. Aber daraus wurde nichts, weil meine lieben Nymphensittiche, natürlich Lucy und Chico, meine Arbeiten mal wieder behindern müssen. Anders kann ich diesen Umstand schon gar nicht mehr beschreiben. Die beiden frechen Nymphensittichen landen einfach ohne Vorwarnung auf meinen Schreibtisch und unterbinden sämtliche Konzentration meinerseits. Der Höhepunkt dieser maßlosen Frechheit ist, dass das Weibchen einfach ohne zu fragen aus meiner Tassen saufen muss! Anders kann ich diesen Gipfel der Maßlosigkeit schon nicht mehr beschreiben.

*Spielzeug aus Naturholz für Nymphensittiche

Für alle Fans von Lucy und Chico:
Die aktuelle YouTube PlayList von Lucy und Chico

*Bei den verwendeten Links handelt es sich um Affiliate Links. Durch einen Kauf über den Link werde ich am Umsatz beteiligt. Dies hat für Dich keine Auswirkungen auf den Preis. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Käufen.

SeppelPower

SeppelPower.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.