Staubsauger muss weg wegen Nymphensittich

Staubsauger adé! Wegen einem einzigen, grau gelben Huhn, muss ich meine Wohnung umräumen! Jahrelang verlief alles friedlich. Jahrelang beobachtete man MEINEN Staubsauger aus der Ferne. Neuerdings muss ja unbedingt drauf gelandet werden. Geguckt werden. Angenagt werden….warum??? Keine Ahnung! Mein heißgeliebter Staubsauger steht nun im Schlafzimmer…

Letztens hatte ich doch tatsächlich ein Huhn auf meinem Schrank!

Für alle Fans von Lucy und Chico:
Die aktuelle YouTube PlayList von Lucy und Chico

*Leimüller Großsittichfutter Classic

*Bei den verwendeten Links handelt es sich um Affiliate Links. Durch einen Kauf über den Link werde ich am Umsatz beteiligt. Dies hat für Dich keine Auswirkungen auf den Preis. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Käufen.






SeppelPower

SeppelPower.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.