Wer knabbert hier meine Leisten an? Teil 1! Nymphensittiche

Welcher Geier hat hier meine schönen Leisten der Tür angeknabbert? Es kann nur einen geben! Chico ist sehr tatverdächtig! Ich frage mich sowieso, was die Nymphensittiche schon wieder auf meinen schönen Schrank zu suchen haben. Von da aus lässt es natürlich äußerst gemütlich an die Türleiste herankommen. Und wenn man schon mal da oben ist, kann man doch gleich testen, was die Leisten so aushalten…

*Kauspielzeug aus Naturholz

Für alle Fans von Lucy und Chico:
Die aktuelle YouTube PlayList von Lucy und Chico

*Bei den verwendeten Links handelt es sich um Affiliate Links. Durch einen Kauf über den Link werde ich am Umsatz beteiligt. Dies hat für Dich keine Auswirkungen auf den Preis. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Käufen.

SeppelPower

SeppelPower.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.