Schöne Fingernägel mit Nagelfolien

Schöne Frauen, schöne Fingernägel, so könnte man es meinen und behaupten. Die feine Dame von heute oder eben auch der heranwachsende Teenager legt großen Wert auf ihr Äußeres. Egal ob Frisur, die Kleidung, die Figur oder eben auch die Fingernägel. Kleider machen Leute, sagte man damals. Nun, heute ist es nicht viel anders. Zwar kann die Kleidung heutzutage einen gewissen persönlichen Lebensstil präsentieren und meinen Charakter widerspiegeln, doch ohne gemachte Fingernägel wirkt das äußere Outfit nur halb so schön!

Natürlich sind “schöne” Fingernägel eine Frage der Interpretation, wie so viele Sachen im Leben. Fakt ist jedoch, dass man stets seine Fingernägel pflegen sollte. Das hinterlässt beim Betrachter ein gepflegtes Erscheinungsbild. Nehmen wir die Medizin als Beispiel, dort möchte sicherlich niemand von einer Arzthelferin oder einer Ärztin mit ungepflegten, vielleicht sogar schwarzen Rändern unter den Fingernägeln, behandelt werden. Richten wir unseren Blick auf das Bauwesen oder vielleicht sogar die Landwirtschaft, kann man durchaus ungepflegte Nägel zum Zeitpunkt der Ausübung der beruflichen Tätigkeit verstehen und nachvollziehen.

In der Beautybranche hat sich ein neuer Markttrend durchgesetzt. Die Rede ist von Nagelfolien. Es gibt sie in den verschiedensten Farben, in den verschiedensten Formen und Mustern. Sie hübschen den Nagel auf, verschönern ihn und lassen den Betrachtern ihre Augen funkeln. Das wichtigste bei Nagelfolien ist aber die Qualität. Denn günstige Preise sind zwar schön und gut, jedoch riskiert man dadurch, dass die Nagelfolien nicht lange halten und man sprichwörtlich doppelt investieren muss. Unsere Fingernägel werden durch die Verwendung von Nagelfolien im Übrigen nicht strapaziert. Auch die Entfernung, sofern man es richtig und sanft macht, schadet den Nagel nicht. Ölbäder sind eine Möglichkeit von vielen, um die Elastizität und Strahlkraft der Fingernägel positiv zu beeinflussen.

Unterm Strich kann man also festhalten, dass Nagelfolien unsere Fingernägel aufhübschen und der zeitliche Aufwand wesentlich geringer ist als beim Auftragen und Verwenden von Nagellack.

Mehr interessante Beiträge gibt es hier
Bildtitel: pixabay.com

SeppelPower

SeppelPower.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.