Doom II und meine Nymphensittiche. Lucy spielt mit (und nervt)

Auch ich verkrümele mich manchmal an meinem Schreibtisch und zocke mal für eine kurze Zeit irgendwelche PC-Spiele. Dieses mal das uralte Doom 2. Soll ja Spaß machen. Macht es auch. Wenn allerdings die Nymphensittiche davon Wind bekommen, dass ich am Schreibtisch sitze und auch noch bemerken, dass MIR etwas Spaß macht, na dann heißt es Feuer frei für Kommando “Nerv-Den-Alten”…
Wie sonst lässt es sich erklären, dass Lucy unbedingt daran teilhaben muss, wenn ich Doom 2 spiele???
Warum müssen meine Nymphensittiche immer alles begutachten, was ich gerade mache???

*Spielzeug aus Naturholz für Nymphensittiche

Für alle Fans von Lucy und Chico:
Die aktuelle YouTube PlayList von Lucy und Chico

*Bei den verwendeten Links handelt es sich um Affiliate Links. Durch einen Kauf über den Link werde ich am Umsatz beteiligt. Dies hat für Dich keine Auswirkungen auf den Preis. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Käufen.

SeppelPower

SeppelPower.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.