Homestory: ein typischer Samstagmorgen bei Lucy und Chico – Nymphensittiche eben

Eine Homestory wie im Bilderbuch! Ein typischer Samstagmorgen in Süd-Berlin, bei Lucy und Chico. Nymphensittiche eben. Der Frühstückstisch ist gedeckt und die lieben Nymphensittiche sind herzlich eingeladen daran teilzunehmen. Doch dieses Mal scheinen die angebotenen Speisen der hochnäsigen Gesellschaft nicht ganz genehm zu sein. Doch seht selbst, wie Lucy und Chico sich hier benehmen. Jedenfalls alles andere als nach Plan!

*Spielzeug aus Naturholz für Nymphensittiche

Für alle Fans von Lucy und Chico:
Die aktuelle YouTube PlayList von Lucy und Chico

*Bei den verwendeten Links handelt es sich um Affiliate Links. Durch einen Kauf über den Link werde ich am Umsatz beteiligt. Dies hat für Dich keine Auswirkungen auf den Preis. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Käufen.

SeppelPower

SeppelPower.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.