Gegenangriff! Kuscheln mag er nicht! Nymphensittiche

Ständig werde ich beobachtet. Ständig lauert man mir auf. Gegenangriff, Freunde! Jetzt drehe ich den Spieß um und bedränge mal meine Nymphensittiche. Kuscheln? Kuschelkurs! Chico mag da gar nicht. Und Lucy wird eifersüchtig…

Letztens hatte ich doch tatsächlich ein Huhn auf meinem Schrank!

Für alle Fans von Lucy und Chico:
Die aktuelle YouTube PlayList von Lucy und Chico

*Leimüller Großsittichfutter Classic

*Bei den verwendeten Links handelt es sich um Affiliate Links. Durch einen Kauf über den Link werde ich am Umsatz beteiligt. Dies hat für Dich keine Auswirkungen auf den Preis. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Käufen.






SeppelPower

SeppelPower.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.